Aktueller Bericht bei EinsPlus

Hallo liebe Besucher,
immer wieder wundern sich viele Menschen, warum wir uns den Aufwand mit der Aquaponik machen, und nicht einfach das Gemüse aus dem Supermarkt oder vom Wochenmarkt verwenden.

Lange hatten wir nur die Befürchtung, das sich viel mehr im Obst und Gemüse verbirgt als viele Menschen wissen.

Am 14.10.2015 lief sehr spät am Abend ein Videobeitrag bei EinsPlus, in dem berichtet wurde wie viele verschiedene Herbizide (Unkrautbekämpfung), Insektizide (Schädlingsbekämpfung( und Fungizide (Pilzbekämpfung) mittlerweile im Obst und Gemüse steckt.

Sofort darauf schrieben wir das Bayrische Fernsehen an, und erkundigten uns ob wir diesen Beitrag auf unserer Homepage hinterlegen dürfen.
Nachdem uns die schriftliche Genehmigung eingeräumt wurde, möchten wir Ihnen/Euch dieses Video nicht länger vorenthalten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Deniz Seval-Yilmaz für die schnelle Beantwortung und Freigabe.

Nun kann jeder selbst für sich, seine Familie und Freunde entscheiden, ob er mit dem Wissen leben kann.
Wir für unseren Teil möchten unserer Familie und unseren Freunden nur hochwertige Nahrungsmittel servieren, von den wir überzeugt sind, das diese Ihnen nicht schaden werden.

2381 Gesamte Anzeigen 1 Heutige Anzeigen
Wenn es Euch gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*