Projekt 2011 – 05.06.2011

Hallo liebe Besucher,

es ist mittlerweile wieder einige Zeit vergangen.
Leider kam ich letzte Woche nicht dazu, man kennt das ja, es gibt vieles das Zeit in Anspruch nimmt.

Ferner haben wir uns entschieden die Updates nun in einem gemeinsamen Update zu vereinen.
Es ist zum Updaten einfacher, aber auch für Euch Besucher zum lesen.

Hier also die wichtigsten Infos Stichpunktartig:

  • Erdbeeren werde alle paar Tage geerntet (nur eine Pflanze), welche auch bereits die ersten Ableger setzt.
  • Gurken blühen und haben Fruchtansätze
  • Radies wurden über 300 geerntet, und neuer ausgesäet (keimt bereits)
  • Sellerie wurde gepflanzt
  • Stangenbohnen ausgesäet
  • Tomaten blühen
  • Zucchini beginnt mit der Blüte

Hier die Bilder nach Sorten und nicht nach Standorten gelistet, denke ist im Grunde auch unwichtig…

 

Erdbeere:


Einlege- & Salatgurken:


Kohlrabi, Weißkohl & Wirsingkohl:


Mais:


Porree:


Radies:


Salate:


Tomate:


Zucchini:

 

Und was neu als Versuch eingebracht wurde, sind zwei Salate die im Netztopf sind, und in ein Styropor eingelassen auf dem Teich schwimmen.

2884 Gesamte Anzeigen 1 Heutige Anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*