Projekt 2011 – Gewächshaus 22.05.2011
Beet 1:


Erdbeere wird schön groß, fehlt noch die Farbe 🙂
Gurke
Beet 2:


Sonnige Grüße aus dem Braunschweiger Gewächshaus 2011
Beet 1:


Erdbeere wird schön groß, fehlt noch die Farbe 🙂
Gurke
Beet 2:


Sonnige Grüße aus dem Braunschweiger Gewächshaus 2011
Noch nicht registriert?
Benutzerkonto erstellenAlle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.